ERPsourcing erweitert Geschäftsleitung

7. Januar 2019 um 13:26
  • people & jobs
  • sap
  • management
image

Der SAP-Partner ERPsourcing hat David Ebner in die Geschäftsleitung berufen und zum Leiter Online Services ernannt.

Der SAP-Partner ERPsourcing hat David Ebner in die Geschäftsleitung berufen und zum Leiter Online Services ernannt. In dieser Funktion ist er verantwortlich für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Online-Services des Unternehmens, insbesondere der unternehmenseigenen Lösung "Business Process Suite" (BPS), wie es in einer Mitteilung heisst.
Ebner ist laut seinem Xing-Profil seit 2016 für ERPsourcing tätig, zuletzt als Product Manager BPS. Daneben verfügt er über Erfahrung in den Bereichen E-Commerce, Projektmanagement sowie Design und Implementierung von Apps, unter anderem bei Robert Bosch. "Mit David Ebner ergänzen wir unser Geschäftsleitungsteam mit einem ausgewiesenen Produktprofi", sagt Frank Geisler, Geschäftsführer für Marketing, Kommunikation, Partnerschaften. (kjo)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Geschäftsführer Serge Frech geht weg von ICT-Berufsbildung

Der Verband hat bereits mit der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger begonnen.

publiziert am 16.4.2024
image

Zürcher Sicher­heits­direktion sucht CISO

Im Rahmen einer Nach­folge­regelung ist die Sicher­heits­direktion des Kantons Zürich auf der Suche nach einer oder einem Informations­sicher­heits­beauftragten.

publiziert am 16.4.2024
image

CKW ernennt neuen Leiter des Netz-Bereichs

Thomas Reithofer verantwortete bisher den Geschäftsbereich Energie. Sein Vorgänger orientiert sich beruflich neu.

publiziert am 15.4.2024
image

Co-CEO Thomas Beck verlässt Avaloq

Martin Greweldinger wird alleiniger CEO des Bankensoftware-Herstellers.

publiziert am 12.4.2024