ERPsourcing verstärkt den Verkauf

4. Oktober 2013, 08:20
  • people & jobs
  • sap
image

Die IT-Spezialisten des SAP-Systemhauses ERPsourcing aus Wallisellen lassen keinen Zweifel an ihrem Expansionskurs.

Die IT-Spezialisten des SAP-Systemhauses ERPsourcing aus Wallisellen lassen keinen Zweifel an ihrem Expansionskurs. Gerade erst wurde die Geschäftsleitung mit Frank Geisler als Leiter Marketing und Verkauf ausgebaut, nun ist Hans Rudolf Baumann (Foto) von SAP Schweiz geholt worden. Er ist zum "Sales Manager SAP" ernannt worden und soll das Geschäftsvolumen mit mittelgrossen Kunden ausbauen, heisst es in einer Meldung von heute. Mit seiner Hilfe wolle man zudem neue Marktsegmente insbesondere mit ASP-Lösungen (Application Service Providing), dem SAP aus der Steckdose, erschliessen. Baumann war die letzten 13 Jahre im SAP-Channel tätig, zuletzt als "Senior Channel Sales Executive General Business", und wird als ausgewiesener Kenner der IT-Branche beschrieben. Seine rund 30-jährige Erfahrung im Service- und Software-Geschäft haben ihn von Polydata, Integral-SFH, IB Update via Oracle und Bull Consulting Anfang 2000 zu SAP Schweiz und nun zu ERPsourcing geführt. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Stephan Zizala wird neuer CEO von U-Blox

Nach 20 Jahren an der Spitze des Thalwiler Halbleiter-Anbieters tritt der bisherige CEO Thomas Seiler zurück. Sein Nachfolger kommt von Infineon.

publiziert am 25.5.2022
image

Fujitsu hat einen neuen Channel-Verant­wortlichen in der Schweiz

Tim Deutschmann übernimmt als Head of Platform Business bei Fujitsu Schweiz. In dieser Rolle verantwortet er das Channel- und Produktgeschäft.

publiziert am 25.5.2022
image

Die Gewinner der nationalen Informatik-Olympiade

Die 4 Goldmedaillen-Gewinner werden die Schweiz am internationalen Wettkampf vertreten. Sie haben sich gegen über 200 Teilnehmende durchgesetzt.

publiziert am 24.5.2022
image

Klarna streicht jede zehnte Stelle

Das schwedische Startup ist Europas wertvollstes Fintech. Nun aber sollen rund 700 Angestellte ihren Job verlieren.

aktualisiert am 25.5.2022