ERPsourcing verstärkt Geschäftsleitung

18. Juli 2013, 11:49
  • people & jobs
  • management
image

Der Schweizer SAP-Partner ERPsourcing erweitert das Management-Team.

Der Schweizer SAP-Partner ERPsourcing erweitert das Management-Team. Das Unternehmen aus Wallisellen hat André Bigler (Foto) zum Leiter Marketing und Verkauf ernannt, und damit eine neue Position geschaffen. Gleichzeitig wurde er in die Geschäftsleitung berufen. Das ist der zweite Neuzuzug in die Geschäftsleitung in nur zwei Wochen. Anfang Juli stiess Frank Geisler zum Unternehmen. Die Geschäftsleitung fasst nun sieben Personen - mehr sei nicht geplant, so das Unternehmen auf Anfrage.
Bigler ist seit mehr als 25 Jahren im System- und Softwaregeschäft. Davor war er mehrere Jahre bei IBM Schweiz, wo er nach mehrjähriger Tätigkeit als Key Account Manager zuletzt die SAP-Allianz in der Schweiz betreute. Er war unter anderem auch bei Mannesmann Kienzle, DEC, dem damals zweitgrössten IT-Unternehmen der Welt und Orca Informatik. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Stefan Arn will kürzertreten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022
image

ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung

Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengestützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

publiziert am 19.5.2022