ERPsourcing verstärkt nun auch den Verkauf

4. Oktober 2013, 08:20
  • people & jobs
  • sap
image

Die IT-Spezialisten des SAP-Systemhauses ERPsourcing aus Wallisellen lassen keinen Zweifel an ihrem Expansionskurs.

Die IT-Spezialisten des SAP-Systemhauses ERPsourcing aus Wallisellen lassen keinen Zweifel an ihrem Expansionskurs. Gerade erst wurde die Geschäftsleitung mit Frank Geisler als Leiter Marketing und Verkauf ausgebaut, nun ist Hans Rudolf Baumann (Foto) von SAP Schweiz geholt worden. Er ist zum "Sales Manager SAP" ernannt worden und soll das Geschäftsvolumen mit mittelgrossen Kunden ausbauen, heisst es in einer Meldung von heute. Mit seiner Hilfe wolle man zudem neue Marktsegmente insbesondere mit ASP-Lösungen (Application Service Providing), dem SAP aus der Steckdose, erschliessen. Baumann war die letzten 13 Jahre im SAP-Channel tätig, zuletzt als "Senior Channel Sales Executive General Business", und wird als ausgewiesener Kenner der IT-Branche beschrieben. Seine rund 30-jährige Erfahrung im Service- und Software-Geschäft haben ihn von Polydata, Integral-SFH, IB Update via Oracle und Bull Consulting Anfang 2000 zu SAP Schweiz und nun zu ERPsourcing geführt. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Avaloq-Partner Confinale schafft neue Leitungspositionen

Pascal Inauen und Birol Izel werden künftig die Geschäftsentwicklung und den Verkauf beim Schweizer Unternehmen verantworten.

publiziert am 1.12.2022
image

Co-CEO verlässt Salesforce

Bret Taylor geht nach einem Jahr an der Spitze. Marc Benioff bleibt alleine zurück.

publiziert am 1.12.2022
image

Acronis-Besitzer gibt seiner Schaffhauser Privat-Uni neuen Namen

Das Schaffhausen Institute of Technology heisst neu Constructor Group. Unter dem neuen Namen finanziert Gründer Serguei Beloussov einen Lehrstuhl an der Uni Genf.

publiziert am 30.11.2022
image

Globus schliesst ERP-Carve-out ab

Der Detailhändler hat seine SAP-Systeme in eine neue Umgebung migriert. Nötig wurde dieser Schritt, weil das Unternehmen von Migros verkauft wurde.

publiziert am 30.11.2022