Erste Beta von Firefox 3.0

20. November 2007, 11:24
    image

    Die nächste Version des Open-Source-Browsers Firefox 3.

    Die nächste Version des Open-Source-Browsers Firefox 3.0 ist dem Alpha-Stadium entwachsen. Erstmals hat die Mozilla Foundation eine offizielle Betaversion in verschiedenen Sprachversionen zum Download bereitgestellt.
    Die erste Beta ist allerdings noch weit von einer finalen Version, wie sie in der ersten Hälfte des nächsten Jahres bereit sein soll, entfernt. Die Entwickler betonen, dass viele Plug-ins und Erweiterungen zu Firefox mit dieser Beta nicht funktionieren dürften. (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Cybersecurity bei EY

    Mit dem Cybersecurity Team unterstützen wir bei EY unsere Kundinnen und Kunden bei der Risikominimierung von Cyberangriffen.

    image

    Es wird nichts mit der Deloitte-Lösung Rialto für die Baselstädtische Polizei

    Nun hat's auch die Einführung eines neuen Systems bei der Kapo Basel-Stadt getroffen. Weil keine Offerte kam, muss neu evaluiert werden. Möglicher Verlust: 1,8 Millionen.

    publiziert am 5.10.2022
    image

    Swift schlägt zentrales Gateway für digitale Landeswährungen vor

    Digitale Landeswährungen sind weltweit ein Thema für Zentralbanken. Swift glaubt, dass man sie relativ einfach über einen zentralen Hub vernetzen könnte.

    publiziert am 5.10.2022
    image

    Ein Nachruf: Daniel Hürlimann ist tot

    Daniel Hürlimann wurde Ende letzten Jahres zum ersten Professor für Rechtsinformatik der Schweiz ernannt. Ende September ist er 37-jährig verstorben.

    publiziert am 5.10.2022