Erste Beta von Firefox 3.0

20. November 2007 um 11:24
    image

    Die nächste Version des Open-Source-Browsers Firefox 3.

    Die nächste Version des Open-Source-Browsers Firefox 3.0 ist dem Alpha-Stadium entwachsen. Erstmals hat die Mozilla Foundation eine offizielle Betaversion in verschiedenen Sprachversionen zum Download bereitgestellt.
    Die erste Beta ist allerdings noch weit von einer finalen Version, wie sie in der ersten Hälfte des nächsten Jahres bereit sein soll, entfernt. Die Entwickler betonen, dass viele Plug-ins und Erweiterungen zu Firefox mit dieser Beta nicht funktionieren dürften. (hjm)

    Loading

    Mehr erfahren

    Mehr zum Thema

    image

    Business Bytes mit Urs Lehner – KI: Ohne Schweiss, kein Preis!

    Im Format Business Bytes äussert sich Urs Lehner, Head of Swisscom Business Customers zu aktuellen Mythen aus dem ICT-Universum. Thema dieser Folge: Künstliche Intelligenz im Unternehmen.

    image

    Der künftige Icann-Präsident sitzt in Genf

    Kurtis Lindqvist wird im Dezember neuer Icann-Chef und in Genf ein Büro beziehen.

    publiziert am 12.6.2024
    image

    Parlament ist für polizeilichen Daten­aus­tausch zwischen Kantonen

    Eine Gesetzesrevision soll die Abfrage polizeilicher Daten unter den Kantonen sowie zwischen Bund und Kantonen regeln. Das Vorhaben wird von Datenschützern kritisiert.

    publiziert am 12.6.2024
    image

    Rialto kostet Bern weitere 7 Millionen Franken

    Mit dem Projekt sollen die Abläufe zwischen Polizei und Staats­an­walt­schaft digitalisiert werden. Jetzt muss die Fach­appli­kation auf SAP S/4Hana migriert werden.

    publiziert am 12.6.2024