Erster Digitec-Shop in der Zentralschweiz

25. September 2009, 08:47
  • digitec galaxus
image

Der Elektronik-Händler Digitec hat seine fünfte Filiale eröffnet.

Der Elektronik-Händler Digitec hat seine fünfte Filiale eröffnet. Der neue Standort in Kriens ist der erste Digitec-Shop in der Zentralschweiz und zugleich der erste mit neuem Ausstellungskonzept, heisst es in einer Medienmitteilung.
Im neuen Showroom in Kriens seien über 100 aktuelle Markenprodukte auf einer Fläche von rund 200 Quadratmetern ausgestellt, so Digitec. Die von Joi Paulitti geleitete Filiale biete nebst Anfassen und Ausprobieren viele interaktive Informationsmöglichkeiten: Via Touchscreen können bei jedem ausgestellten Produkt Angaben wie Preis, Zubehör, Lagerbestand und spezifische Garantie und Dienstleistungen abgerufen werden. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digitec Galaxus knackt die zweite Umsatz­milliarde

Nicht nur in der Schweiz, auch im Ausland wächst der Onlinehändler. Letzteres soll nun vorangetrieben werden.

publiziert am 13.1.2022
image

Es drohen rekord­verdächtige DDoS-Angriffe auf Online­händler

Ein erfolgreicher Angriff am umsatzstarken Black-Friday-Wochenende käme zum dümmsten Zeitpunkt. Wir haben bei Schweizer Onlinehändlern nachgefragt.

publiziert am 19.11.2021
image

Dell kürt seine Partner des Jahres

In der Schweiz hat der amerikanische Hersteller Bechtle und Datastore als besten Partner respektive besten Disti ausgezeichnet.

publiziert am 21.10.2021
image

Galaxus ist jetzt DACH-weit unterwegs

Die Migros-Tochter treibt ihre europaweite Expansion voran und ist nun in Österreich mit dem Ziel gestartet, unter die Top-5-Online­händler zu kommen.

publiziert am 11.10.2021