Erster Swiss Assembler Workshop

4. September 2012, 15:10
  • technologien
  • intel
  • microsoft
image

Microsoft und Intel veranstalten zusammen den ersten Swiss Assembler Workshop im Rahmen des Swiss Assembler Awards.

Microsoft und Intel veranstalten zusammen den ersten Swiss Assembler Workshop im Rahmen des Swiss Assembler Awards. Ziel sei es das Netzwerk der Schweizer Assemblierer zu stärken. Im Workshop werden Produkteneuheiten sowie Trends vorgestellt. Konkret stellt Intel die neuste SSD-Technik vor, während Microsoft einen Ausblick auf Windows 8 präsentiert. Am 20. September um 16 Uhr findet der erste Workshop im Microsoft-Hauptsitz in Wallisellen statt und dauert rund vier Stunden. Der Eintritt ist kostenlos. Anmelden kann man sich hier. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

APIs bei Twitter werden kostenpflichtig

Schon in weniger als einer Woche werden Entwicklerinnen und Entwickler zur Kasse gebeten. Ein Preismodell gibts noch nicht.

publiziert am 3.2.2023
image

ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App

Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.

publiziert am 2.2.2023
image

Cloud-Provider doppeln bei Microsoft-Kritik nach

Der US-Konzern beschränke mit seinen Lizenzbestimmungen den Wettbewerb, kritisiert die Vereinigung CISPE. Eine von ihr in Auftrag gegebene Studie soll dies jetzt belegen.

publiziert am 1.2.2023
image

AMD schlägt sich durch, Intel-CEO muss einbüssen

Trotz der schwierigen Wirtschaftslage kann sich AMD gut behaupten. Beim Konkurrenten sieht es anders aus: Intel spart bei den Löhnen – auch CEO Pat Gelsinger muss einstecken.

publiziert am 1.2.2023