

eSeSIX vertreibt ThinPrint
2. November 2005 um 14:54
Der deutsche Softwarehersteller ThinPrint vertreibt seine Produkte "Remote Desktop Suite" und "RDP Engine" ab sofort über den Value Added Distributor eSeSIX.
Der deutsche Softwarehersteller ThinPrint vertreibt seine Produkte "Remote Desktop Suite" und "RDP Engine" ab sofort über den Value Added Distributor eSeSIX. Das Distributionsabkommen gilt für die Länder der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Udo Rietenbach, Director Worldwide Sales bei ThinPrint, schätzt die Erfahrung von eSeSIX im Bereich Server Based Computing. (mim)
Loading
2,2 Millionen Franken für eine Software, die nie lief
Der Kanton Basel-Stadt hat freihändig eine Software für das Personalwesen beschafft. Diese wurde allerdings nie in Betrieb genommen und kostet immer noch laufend Geld.
Cyberangriff trifft IT-Berater Materna
Die Website des auch in der Schweiz aktiven Consultants ist down, die Systeme sind nur beschränkt verfügbar, die Kommunikation ist über verschiedene Kanäle gestört.
Schweizer ICT-Branche blickt verunsichert ins neue Quartal
Die ICT-Branche hat mit der geopolitischen Lage und der Inflation zu kämpfen. Insbesondere der Consulting-Bereich musste im Vergleich zum letzten Index einstecken.
Mammutprojekt Justitia 4.0 gibt viel zu tun
Die Digitalisierung des Schweizer Justizwesens kostet Millionen. Die Verantwortlichen geben Einblick in den Stand des Grossprojektes.