Esmertec senkt Verschuldung

16. November 2007, 09:14
    image

    Wie es in einer Mitteilung von Esmertec heisst, erwartet der Dübendorfer Softwarehersteller, mit seinen Wandelobligationären eine Zusatzvereinbarung abzuschliessen, die eine frühzeitige Wandlung ("early conversion") vorsieht.

    Wie es in einer Mitteilung von Esmertec heisst, erwartet der Dübendorfer Softwarehersteller, mit seinen Wandelobligationären eine Zusatzvereinbarung abzuschliessen, die eine frühzeitige Wandlung ("early conversion") vorsieht. Diese Transaktion werde die Verschuldung des Unternehmens senken und dessen Eigenkapitalbasis erhöhen. (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Wegen Whatsapp: Bank wälzt Millionen-Busse auf Angestellte ab

    Finanzregulatoren hatten mehreren Banken wegen der Nutzung von Whatsapp hohe Bussen auferlegt. Morgan Stanley reicht diese nun an Mitarbeitende weiter.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Talkeasy Schweiz wird liquidiert

    Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Schwerer Schlag gegen eine der erfolgreichsten Ransomware-Banden

    Die Gruppe Hive hatte unter anderen Emil Frey und Media Markt attackiert. Jetzt haben das FBI, Europol und weitere Behörden die Hive-Infrastruktur ausgeschaltet.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

    Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

    publiziert am 27.1.2023