

Ex-Azlan-Chef geht zu Boll
16. September 2014 um 15:22Daniele Regazzoni folgt auf Eric Menétrey als Leiter der Lausanner Niederlassung.
Daniele Regazzoni folgt auf Eric Menétrey als Leiter der Lausanner Niederlassung.
Boll Engineering hat Daniele Regazzoni (Foto) als Channel Manager für die Romandie an Bord geholt. Er folgt damit auf Eric Menétrey, der 2009 die Leitung der Niederlassung in Lausanne übernommen hatte und das Unternehmen nun verlassen hat.
Regazzoni ist im Schweizer IT-Channel vor allem als ehemaliger Chef von Azlan bekannt. Der 1962 geborene, mehrsprachige Elektroniker mit Weiterbildung zum Marketing-Planer war während vieler Jahre bei diversen IT-Distributoren und -Herstellern in unterschiedlichen Fach- und Führungspositionen tätig und kennt sich im Channel aus. Zu seinen Stationen gehörten Computer 2000, Azlan, Tech Data und Cisco.
Regazzoni ist sowohl für die Gewinnung von Neukunden und die Betreuung bestehender Accounts als auch für die Durchführung von Kunden- und Fach-Events in der Romandie zuständig. Zudem übernimmt er die operative Leitung der Boll-Geschäftsstelle in Le Mont-sur-Lausanne. (mim)
Loading
Rackspace streicht Stellen
In "unsicheren Zeiten" müsse die Kostenstruktur angepasst werden, erklärt Rackspace. Der auch in der Schweiz präsente Cloud-Provider entlässt 4% der Belegschaft weltweit.
AEW Energie holt sich erstmals einen CDO
Christoph Kuen soll beim Aargauer Energieunternehmen den neuen Bereich Digitalisierung aufbauen. Auch im Verwaltungsrat hat AEW digitale Kompetenzen gestärkt.
IT-Bildungsoffensive St.Gallen leistet sich eine Austauschplattform
Die "Zitbox" war ursprünglich nicht vorgesehen. Jetzt aber hat die Plattform für Schulleitungen und Lehrpersonen den Status eines Teilprojekts erhalten.
NTT ernennt neue Geschäftsleiter für die Schweiz
Christoph Kurzke, Philipp Blum und Matthias Schweizer stossen zum Management von NTT Data Business Solutions Schweiz.