Ex-Chef von Sage Schweiz wird VRP von Run my Accounts

14. August 2018, 12:56
  • business-software
  • sage
  • verwaltungsrat
  • schweiz
image

Jean-Jacques Suter kennt man vor allem als Chef von Sage Schweiz zwischen 2009 und 2016.

Jean-Jacques Suter kennt man vor allem als Chef von Sage Schweiz zwischen 2009 und 2016. Im Februar 2016 sprang er dann beim britisch-schweizerischen Softwareunternehmen überraschend ab. Vor rund einem Jahr wurde der langjährige Manager schliesslich zum Verwaltungsrat beim Sage-Konkurrenten Run my Accounts ernannt. Nun löst er Peter Quadri als Präsidenten des Verwaltungsrates beim Online-Treuhänder ab, wie Run my Accounts in einer Mitteilung schreibt. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

Beschaffung des Bundes-CMS wird kritisiert

Der Einkauf des neuen Content Management Systems des Bundes sei intransparent gewesen, heisst es von einer Gruppe Parlamentarier.

publiziert am 27.9.2022
image

Swisscom und EU-Telcos fordern Big-Tech-Beteiligung an Netzkosten

16 CEOs von europäischen Telekomunternehmen wollen, dass sich Google, Meta, Netflix & Co. am Netzausbau beteiligen. Die Forderung ist nicht neu, doch der Ton gewinnt an Schärfe.

publiziert am 26.9.2022
image

Basler Datenschützer sieht Cloud-Gutachten kritisch

Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung bedeute der Entscheid aus Zürich nicht, dass der Gang in die Cloud unproblematisch sei, findet der kantonale Beauftragte in Basel-Stadt.

publiziert am 26.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022