Ex-Day-CFO geht zu Myriad

23. Mai 2013 um 13:14
  • people & jobs
image

Richard Francis, der vor fünf Jahren beim später von Adobe übernommenen Softwarehersteller Day die Funktion des Finanzchefs --http://www.

Richard Francis, der vor fünf Jahren beim später von Adobe übernommenen Softwarehersteller Day die Funktion des Finanzchefs übernommen hatte, ist CFO bei Myriad geworden. Wie der Zürcher Softwarehersteller mitteilt, ersetzt Francis James Bodha, der gekündigt habe.
Francis ist bereits seit April Mitglied des Aufsichtsgremiums von Myriad. Die CFO-Funktion übernimmt er am 24. Mai. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Gesucht: CISO für den Bevölkerungs­schutz

Zur Umsetzung des Informations­sicherheits­gesetzes sucht das Bundesamt für Bevölkerungsschutz einen oder eine CISO.

publiziert am 8.7.2024
image

Marianne Janik geht offenbar zu Google Cloud

Die langjährige Microsoft-Managerin wird Medienberichten zufolge beim Cloud-Konkurrenten die Regionen Nord- und Mitteleuropa verantworten.

publiziert am 5.7.2024
image

Stadtspital Zürich legt IT, Beschaffung und Betrieb zusammen

Der IT-Leiter Cyrill Grüter erhält zusätzliche Aufgaben.

publiziert am 5.7.2024
image

Snowflake ernennt neuen Schweiz-Chef

Daniel Metzger übernimmt als Country Manager Alpenregion die Verantwortung für die Schweiz und Österreich beim Daten­spezialisten.

publiziert am 4.7.2024