Ex-Marketingleiter von Bechtle nun PR-Berater bei Jenni

4. Januar 2018, 13:11
  • people & jobs
image

Nächste Woche nimmt Marc Heinrich seine Arbeit bei der PR-Agentur Jenni Kommunikation auf, wie man dort auf Anfrage von inside-channels.

Nächste Woche nimmt Marc Heinrich seine Arbeit bei der PR-Agentur Jenni Kommunikation auf, wie man dort auf Anfrage von inside-channels.ch bestätigt. Der 47-jährige löse Sandrine Haas Heegewald ab, die nach einigen Monaten aus privaten Gründen die Agentur wieder verlassen habe.
Heinrich hat eine lange Karriere in der IT-Branche der Schweiz hinter sich, wie seinem Xing-Profil zu entnehmen ist. Er arbeitete unter anderem für Siemens Nixdorf und Actebis, war gut sieben Jahre Country Manager der damaligen Palm Schweiz. Nach Stationen bei Apple und Six hat er zuletzt gut drei Jahre eine eigene Agentur geführt. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023