Ex-Ricoh-Chef Ammann nun bei der Post

20. August 2014 um 09:29
  • people & jobs
  • ricoh
  • die post
  • swiss post solutions
image

Stefan Ammann hat die Leitung von Swiss Post Solutions (SPS) Global Services übernommen.

Stefan Ammann hat die Leitung von Swiss Post Solutions (SPS) Global Services übernommen. Er folgte per 11. August auf Hannes Hiltbrunner, der diese Funktion ad interim ausgeübt hat. Hiltbrunner ist nun Leiter des SPS-Bereichs "Solution House". Vor Hannes Hiltbrunner war Gerhard Schwab Leiter von Global Services.
Ammann kommt von Ricoh Switzerland, wo er die letzten sieben Jahre CEO und Mitglied der Geschäftsleitung war. Zudem war der 49-Jährige unter anderem bei Siemens, Nortel und Bosch tätig. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award 2024: Nominationsphase gestartet

Ab sofort können Interessierte ihre Projekte für fünf Awards einreichen. Ausserdem können Persönlichkeiten für den "The Pascal"-Award nominiert werden.

publiziert am 1.3.2024
image

T-Systems hat erstmals eine CTO

Die langjährige Accenture-Managerin Christine Knackfuss-Nikolic wechselt in die Geschäftsleitung von T-Systems.

publiziert am 29.2.2024
image

ICT-Berufsbildung sucht die besten Lehrbetriebe

Der Verband startet die Bewerbung für seine jährlichen Awards. Die Auszeichnung ehrt das Engagement für den ICT-Berufsnachwuchs.

publiziert am 29.2.2024
image

Simon Arpagaus neuer Kundendienstchef bei Ambit

In seiner neuen Position ist Arpagaus auch Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 28.2.2024