

Ex-Schweiz-Chef Neeracher verlässt IDS Scheer / Software AG
11. Januar 2010, 13:07Urs Neeracher (Foto), der frühere CEO von IDS Scheer Schweiz, verlässt laut einem Bericht der 'Computerworld' das Unternehmen.
Urs Neeracher (Foto), der frühere CEO von IDS Scheer Schweiz, verlässt laut einem Bericht der 'Computerworld' das Unternehmen. Der Weggang erfolgt gemäss dem Artikel aufgrund einer internen Reorganisation nach der Übernahme von IDS Scheer durch die Software AG.
Der Chefsessel bei der "neuen" Software AG Schweiz.
Urs Neeracher wurde 2008 CEO des SAP-Beraters IDS Scheer Schweiz. Zuvor arbeitete er als Country System Engineer Manager bei EMC sowie als Sales Director bei Veritas, Symantec und IBM. (hjm)
Loading
Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern
Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.
Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT
Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.
Stefan Arn will kürzertreten
Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.
ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung
Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengestützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.