Exklusiv! Chefwechsel bei NetApp Schweiz

29. November 2012, 16:32
  • people & jobs
  • netapp
  • schweiz
image

Daniel Bachofner geht. Nachfolger wird gesucht.

Daniel Bachofner geht. Nachfolger wird gesucht.
An der Spitze der Schweizer Niederlassung von NetApp kommt es zu einem Wechsel. Geschäftsführer Daniel Bachofner (Foto links) hat sich entschieden, per 30. November das Unternehmen zu verlassen. NetApp bestätigte entsprechende Informationen gegenüber inside-channels.ch. Geplant sei eine längere private Auszeit, in der er über seinen weiteren beruflichen Werdegang entscheiden werde, so Heike Stautner, Senior Manager EMEA Communications bei NetApp, in einem E-Mail.
Bachofner war seit zehn Jahren in unterschiedlichen Positionen bei NetApp in der Schweiz tätig und seit 2007 Director Switzerland . Sein damaliger Vorgänger Remo Rossi (rechts) übernimmt nun per 1. Dezember 2012 interimistisch wieder die Geschäftsführung, bis ein Nachfolger für Bachofner gefunden ist. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023