Exklusiv: Das ist der neue VP Sales und Service von T-Systems Schweiz

4. Oktober 2017, 15:08
  • people & jobs
  • management
image

Er startet zwar erst am ersten November, aber sein Name ist schon zu uns durchgesickert: Stefan Züger heisst der neue Vice President Sales und Service von T-Systems Schweiz.

Er startet zwar erst am ersten November, aber sein Name ist schon zu uns durchgesickert: Stefan Züger heisst der neue Vice President Sales und Service von T-Systems Schweiz. Züger wird damit auch Mitglied der T-Systems-Geschäftsleitung.
Die "Farewell"-Tour beim jetzigen Arbeitgeber bei Palo Alto hat der Systems Engineering Manager Switzerland & Austria hinter sich. Er hatte die Funktion neun Monate inne, zuvor war Züger Presales Manager bei Dell EMC sowie EMC sowie Director Global Customer Support des Unternehmens.
Zehn Jahre als Managing Partner der Consultants Symmetry Services zählen beim heute 50jährigen ebenfalls zu den beruflichen Erfahrungen.
Züger löst den aktuellen Sales Director Roland Stettler ab, der die Funktion seit April 2015 inne hatte. Dies bestätigt T-Systems-Sprecherin Karina Riedel auf Anfrage von inside-channels.ch. (mag)

Loading

Mehr zum Thema

image

Reto Baumann ist neuer CIO bei Concordia

Baumann wechselt von Swisscard AECS zur Versicherung, wo er neu die Belange der Informatik in der Geschäftsleitung vertreten soll.

publiziert am 7.2.2023
image

Nachrichtendienst des Bundes sucht eine CISO

Der NDB hat eine Stelle ausgeschrieben und sucht eine Chefin ICT Security respektive einen CISO. Interessenten sollen sich aus Sicherheitsgründen in Papierform bewerben.

publiziert am 7.2.2023
image

Canon stellt neuen Solutions-Chef vor

Michael Maunz leitet neu das Lösungsgeschäft bei Canon Schweiz.

publiziert am 7.2.2023
image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023