Exklusiv! Microsoft zieht EMC ins x.days-Boot

20. August 2008, 14:42
  • channel
  • microsoft
  • hp
  • orange
image

EMC wird neben Orange dritter Hauptsponsor der Interlakener Microsoft-Show x.days.

EMC wird neben Orange dritter Hauptsponsor der Interlakener Microsoft-Show x.days.
Dieses Jahr fiel die Microsoft-Hausmesse x.days aus. Grund: Microsoft wollte den Termin für die edle und sehr aufwändige Hausmesse im Jungfrau Viktoria wieder auf das Frühjahr verlegen und musste sich nach dem Ausstieg von HP als Hauptsponsor nach einem neuen "Key Partner" umsehen. Ein solcher ist nun nach einer offenbar gar nicht so einfachen Suche gefunden: EMC. Der Speicher- und Software-Hersteller wird also neben Orange und eben Microsoft als Veranstalter der x.days 2009 auftreten.
Heute bestätigten EMC und Microsoft entsprechende Gerüchte, die nun eben keine mehr sind. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

BBT kriegt eine neue Mutter-Organisation

Der BBT-Besitzer Volaris gründet Vencora. Die neue Organisation soll global passende Fintech-Unternehmen kaufen, um ein Technologie-Ökosystem für den Finanz-Sektor aufzubauen.

publiziert am 25.11.2022
image

Fenaco gründet neue IT-Töchter

Über die Firma Sevra will die Agrargenossenschaft Soft- und Hardware-Lösungen für die Landwirtschaft in der Schweiz und in Frankreich bieten.

publiziert am 25.11.2022
image

Nächste Untersuchung zum Microsoft-Activision-Deal

Nach der EU und Grossbritannien schaut sich wohl auch die ameri­ka­nische Federal Trade Commission die Milliardenübernahme des Spielestudios genauer an.

publiziert am 24.11.2022
image

Widerstand gegen Software-Bundles von Cisco

Die Bundles sind für Cisco eine Cashcow: eine lang bewährte Taktik, um den Umsatz zu steigern. Nun verweigern Kunden vermehrt den Kauf, um Kosten zu sparen.

publiziert am 24.11.2022