Exklusiv! Microsoft zieht EMC ins x.days-Boot

20. August 2008, 14:42
  • channel
  • microsoft
  • hp
  • orange
image

EMC wird neben Orange dritter Hauptsponsor der Interlakener Microsoft-Show x.days.

EMC wird neben Orange dritter Hauptsponsor der Interlakener Microsoft-Show x.days.
Dieses Jahr fiel die Microsoft-Hausmesse x.days aus. Grund: Microsoft wollte den Termin für die edle und sehr aufwändige Hausmesse im Jungfrau Viktoria wieder auf das Frühjahr verlegen und musste sich nach dem Ausstieg von HP als Hauptsponsor nach einem neuen "Key Partner" umsehen. Ein solcher ist nun nach einer offenbar gar nicht so einfachen Suche gefunden: EMC. Der Speicher- und Software-Hersteller wird also neben Orange und eben Microsoft als Veranstalter der x.days 2009 auftreten.
Heute bestätigten EMC und Microsoft entsprechende Gerüchte, die nun eben keine mehr sind. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Bei 08Eins übernimmt Marc Cadalbert

Der bisherige Inhaber und CEO des Churer Softwarehauses, Haempa Maissen, will seine Karriere neu ausrichten.

publiziert am 23.6.2022
image

MCS Software geht in neue Hände

Nach 27 Jahren verkauft Gründer Georg Conrad das Berner Softwarehaus an Eric Gutmann.

publiziert am 23.6.2022
image

Schweizer Ingram Micro will sein Service-Geschäft professionalisieren

Mit Andreas Thöni als neuen Business Group Manager will der Broadliner seine Professional Services erweitern und in einem eigenen Geschäftsbereich bündeln.

publiziert am 22.6.2022
image

Microsoft definiert verantwortungsvolle KI

Durch einen einheitlichen Standard soll der Zugang zu gewissen Machine-Learning-Technologien eingeschränkt werden. Bestimmte Projekte werden gar ganz eingestampft.

publiziert am 22.6.2022