Exklusiv: Schweiz-Chef Mattmann weg von Pure Storage

10. Januar 2019, 10:08
  • people & jobs
  • pure storage
  • schweiz
image

Markus Mattmann, Managing Director von Pure Storage, hat das Unternehmen verlassen.

Wie inside-channels.ch von zwei unabhängigen normalerweise zuverlässigen Quellen erfahren hat, hat der bisherige Managing Director von Pure Storage Schweiz, Markus Mattmann, das Unternehmen verlassen. Zu möglichen Gründen haben wir keine Informationen.
Markus Mattmann stiess im Juli 2017 als Geschäftsführer Schweiz zu Pure Storage. Davor war er bei Veritas Geschäftsführer für die Schweiz und Österreich.
Pure Storage hat uns auf unsere vor drei Tagen erfolgte Anfrage für eine Bestätigung oder ein Dementi auch nach mehrmaligem Nachhaken bisher noch keine Antwort gegeben. Auch Markus Mattmann persönlich konnten wir nicht erreichen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Verstärkung für ETH kommt aus Kopenhagen

Die Hochschule beruft einen neuen Professor im Departement Mathematik, der auf Statistik und Machine Learning spezialisiert ist. Ein anderer KI-Spezialist verlässt die Uni.

publiziert am 23.9.2022
image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022
image

Exklusiv: Prime Computer vor dem Aus

Der St.Galler Assemblierer stellt seinen Betrieb bereits per Ende Oktober ein. Unseren Quellen zufolge wird seit Frühjahr über die Auflösung von Prime Computer spekuliert.

aktualisiert am 21.9.2022 2
image

Nationalrat stellt sich hinter digitale Verwaltung

Nach dem Ständerat heisst auch der Nationalrat das Bundesgesetz zur Digitalisierung der Verwaltung deutlich gut. Er will aber Anpassungen.

publiziert am 21.9.2022