Exklusiv! Sturzenegger folgt auf Kessler bei HP

15. Januar 2010, 14:52
  • people & jobs
  • hp
  • software
image

Mark Sturzenegger ist neuer Country Manager HP Software.

Mark Sturzenegger ist neuer Country Manager HP Software.
Nach Manfred Eierle (Ex-Mercury) und Rolf Kessler (Ex-BMC) hievt Hewlett-Packard nun wieder einen Mercury-Mann auf den Stuhl des Chefs der Software-Abteilung in der Schweiz: Mark Sturzenegger (Foto).
Sturzenegger war bereits Verkaufsleiter bei Mercury, bevor die Software-Firma an HP verkauft wurde. Bei HP Schweiz war er dann erst für den Verkauf der Software-Lösungen an die Finanzindustrie zuständig, bevor er zum Verkaufsleiter in dieser Sparte aufstieg.
Die Ernennung von Sturzenegger zum Country Manager Software wurde von HP-Sprecher Beat Welte auf Anfrage bestätigt. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Stefan Arn will kürzertreten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022
image

ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung

Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengestützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

publiziert am 19.5.2022