eXperience auf der Suche nach coolen ERP-Projekten

30. Januar 2007, 18:12
  • business-software
image

Das Basler Competence Center E-Business der FHNW wird auch dieses Jahr wieder den Anlass "eXperience", an dem modellhafte Projekte im ERP-Umfeld vorgestellt werden, durchführen.

Das Basler Competence Center E-Business der FHNW wird auch dieses Jahr wieder den Anlass "eXperience", an dem modellhafte Projekte im ERP-Umfeld vorgestellt werden, durchführen. Für die diesjährige "eXperience" (11.9.07) kann man nun "coole" Projekte zum Thema "Business Collaboration - Standortübergreifende Prozesse mit Business Software" eingeben.
Etwa 15 Fälle werden angenommen und mit einheitlichen Fallstudien in einem Buch, auf der Online-Datenbank und am Anlass selbst vorgestellt.
Der Eingabeschluss ist am 16. März, die "Topics and Cases" können Online eingegeben werden. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Aktivistischer Investor steigt mit Milliarden bei Salesforce ein

Beim SaaS-Anbieter könnte es noch turbulenter werden: Die aktivistische Investment­firma Elliott Management beteiligt sich mit mehreren Milliarden Dollar an Salesforce.

publiziert am 25.1.2023
image

Neues Servicenow-Partnerprogramm: "Revolution? Eher Evolution"

Servicenow stellt sein Partnerprogramm umfassend neu auf. Karl-Heinz Toelkes, Partnerverantwortlicher Zentraleuropa, äussert sich zu den Plänen in der Schweiz.

publiziert am 24.1.2023
image

KI-Startup Acodis sammelt 6 Millionen Franken

Das Unternehmen hat eine Dokumentenverarbeitungs-Plattform für den Pharma- und Gesundheitssektor entwickelt. Mit dem Kapital soll nun die Marktposition ausgebaut werden.

publiziert am 24.1.2023
image

Fintech Numarics fusioniert mit Treu­hand-­Unter­nehmen

Durch die Fusion mit der Treuhandgesellschaft A&O Kreston will das Schweizer Software-Startup seine Wachstumsstrategie vorantreiben.

publiziert am 24.1.2023