

F5 bei Computerlinks und Internet Security AG im Sortiment
4. Oktober 2005 um 15:31
Die beiden Schweizer Niederlassungen der Security-Distis Computerlinks und Internet Security AG haben die Produkte des Spezialisten für Application-Security und Traffic-Management-Lösungen, F5, ins Sortiment aufgenommen.
Die beiden Schweizer Niederlassungen der Security-Distis Computerlinks und Internet Security AG haben die Produkte des Spezialisten für Application-Security und Traffic-Management-Lösungen, F5, ins Sortiment aufgenommen. Die Basis für Aktivitäten mit beiden Distributoren sei solide, schreibt F5. Das Unternehmen habe die Vertriebsmannschaft in letzter Zeit konsequent aufgestockt. (mim)
Loading
Stadt Baden wurde bereits im Oktober angegriffen
Unbekannte haben im Oktober versucht, sich Zugang zu den Systemen der ICT Aarau-Baden zu verschaffen. Ob das aktuelle Datenleck auf diesen Vorfall zurückgeht, ist noch nicht klar.
"Die Rechtsgrundlage bei Ethical Hacking ist noch sehr grau"
Der Bericht des Bundesrats zu Ethical Hacking widerspricht dem Nationalen Testinstitut für Cybersicherheit in einem wichtigen Punkt. Eine Einordnung.
"Xplain hat in der ganzen Branche Wellen geschlagen"
Eraneos, Unisys und Hexagon äussern sich doch noch zu unseren Fragen nach der Learnings der IT-Dienstleister aus dem Xplain-Hack. Sie sehen sich gut aufgestellt.
Datenabfluss bei der Stadt Baden
Die Stadt Baden wurde Opfer eines Cyberangriffes. Hacker haben persönliche Informationen der Bevölkerung im Internet veröffentlicht. Über 20'000 Menschen sind betroffen.