F5 Networks hat neuen DACH-Chef

24. Oktober 2019, 11:46
  • people & jobs
  • cloud
image

Chris Dercks heisst der neue Vertriebschef in der DACH-Region beim amerikanische Cloud- und Security-Service-Anbieter F5 Technology.

Chris Dercks heisst der neue Vertriebschef in der DACH-Region beim amerikanische Cloud- und Security-Service-Anbieter F5 Technology. Seit 2017 habe er im DACH-Raum bereits als Director Sales Grosskunden wie unter anderem Swisscom und Credit Suisse betreut, heisst es in einer Mitteilung.
Er übernimmt den Posten von Andreas Riepen, der im gleichen Jahr wie Dercks zu F5 gestossen war. Was Riepen in Zukunft machen wird, sagte das Unternehmen nicht.
Der neue DACH-Chef hingegen soll den Vertrieb ausbauen, die Channel-Partner in Richtung Cloud weiterentwickeln und die Integration von Nginx vorantreiben. Hierzulande setzt F5 auf Arrow und Westcon als Vertriebspartner, so das Unternehmen. Bei F5 im deutschsprachigen Raum sei man dabei sich vom Hardware- zum Software-Anbieter weiterzuentwickeln und wolle die eigenen Appliances mit immer mehr Anwendungen und Services End-to-End anbieten können. (vri)
Update (25.10.2019): Der Artikel wurde um die Vertriebspartner ergänzt.

Loading

Mehr zum Thema

image

Neuer Huawei-Chef für die Schweiz

Michael Yang folgt auf den ehemaligen Schweiz-Chef Haitao Wang. Ausserdem bestätigt Huawei Technologies Switzerland Gerüchte über die Reorganisation in Europa.

publiziert am 30.11.2022
image

Über 10% mehr IT-Support-Stellen ausgeschrieben

IT-Stellen lassen sich derzeit nur schwer besetzen. Schweizer Firmen ohne hybride Arbeitsformen oder Homeoffice-Möglichkeit haben noch mehr Mühe, Personal zu finden.

publiziert am 30.11.2022
image

Tech-Angestellte: Investiert in digitale Infrastruktur, nicht Büroräume!

Eine Mehrheit will weiter hybrid arbeiten und eine schlechte Infrastruktur dafür wäre für viele ein Grund, den Job zu wechseln.

publiziert am 30.11.2022
image

Wie fanden Sie inside-it.ch im Jahr 2022?

Jetzt wollen wir mal zuhören, statt rausposaunen: Was haben wir heuer gut, was schlecht gemacht? Wir laden zum Jahresrückblick.

publiziert am 29.11.2022