Facebook at work ist da (als Beta-Version)

14. Januar 2015, 16:27
  • international
  • facebook
image

Facebook treibt seine Pläne für den Einzug in den Büro-Alltag voran und testet Facebook at work mit einigen Unternehmen.

Facebook treibt seine Pläne für den Einzug in den Büro-Alltag voran und testet Facebook at work mit einigen Unternehmen. Die Plattform ähnelt äusserlich Facebook, ist aber für die interne Kommunikation in Unternehmen gedacht. Sie soll effizienter als beispielsweise E-Mail funktionieren und werde auch intern bei Facebook genutzt, sagte Projektleiter Lars Rasmussen gegenüber der 'Financial Times'.
Die App ist derzeit nur für die Pilotteilnehmer erhältlich, wie 'Recode' berichtet. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

EFK: Konsularische Dienste müssen digitaler werden

Konsulate haben Nachholbedarf bei der Digitalisierung, findet die Eidgenössische Finanzkontrolle.

publiziert am 17.8.2022
image

Mac-Netzteile sind knapp

Je höher die Leistung, desto wahrscheinlicher verspätet sich die Lieferung der Mac-Netzteile.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022
image

Cisco-Topmanager Todd Nightingale übernimmt bei Fastly

Der bisherige Chef des Enterprise-Networking- und Cloud-Business verlässt Cisco. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch nicht bekannt.

publiziert am 4.8.2022