Falke Bank ist bei RedIT ausgestiegen

5. September 2005 um 16:18
    image

    Die in Liquidation stehende Düsseldorfer Falke Bank hat ihre Beteiligung von ehemals 5,3% (163'000 Aktien) über die Börse verkauft.

    Die in Liquidation stehende Düsseldorfer Falke Bank hat ihre Beteiligung von ehemals 5,3% (163'000 Aktien) über die Börse verkauft. Es sei erfreulich, dass der Kapitalmarkt die grossen Verkäufe der Falke Bank während den letzten Wochen bei steigenden Kursen absorbieren konnte, findet RedIT. Tatsächlich ist der Börsenkurs des Zuger IT-Dienstleisters in den letzten Wochen gestiegen. (hc)

    Loading

    Mehr erfahren

    Mehr zum Thema

    image

    Blaser Swisslube: Ein ungewöhnlicher IT-Arbeitgeber

    Hasle-Rüegsau ist anders als der ICT-Cluster im Grossraum Zürich. Wie kam der IT-Profi Thomas Herrmann dazu, eine Führungsrolle im Emmental zu übernehmen? Und weshalb ist der Zürcher bis heute an Bord geblieben bei Blaser Swisslube? Spoiler: Es ist eben kein gewöhnliches Unternehmen.

    image

    DDoS-Angriff trifft Swisscom und legte Twint lahm

    Swisscom spricht von einem "grösseren Angriff". Nach mehreren Stunden sei dieser abgwehrt worden. E-Bankingservices und Mobile-Payment-Lösungen sollten wieder normal laufen.

    publiziert am 23.8.2024
    image

    Vogt am Freitag: Für eine Handvoll Nutzer

    Die Nationalbank zwingt Kundenbanken zur Einführung von Instant Payment. Nun ist es "endlich" verfügbar. Hat die Schweiz darauf gewartet? Ich sage Nein und wage eine steile These.

    publiziert am 23.8.2024
    image

    Nächste kritische Lücke im "Web Help Desk" von Solarwinds

    Das Unternehmen muss erneut notfallmässig patchen.

    publiziert am 23.8.2024