

Fast Lane kommt nach Zürich
10. Juli 2008, 12:38
Der IT-Trainingsanbieter Fast Lane hat ein Schulungszentrum in der Schweiz eröffnet.
Der IT-Trainingsanbieter Fast Lane hat ein Schulungszentrum in der Schweiz eröffnet. Nebst eigenen Kursen sollen im Glattcenter bei Zürich, in direkter Nachbarschaft zu Cisco und in der Nähe zum NetApp-Headquarter vor allem die Schulungsprogramme dieser beiden Partner angeboten werden. Das Spektrum umfasst Netzwerksupport-, Netzwerkdesign- und Service-Provider-Kurse sowie Spezialtrainings in den Bereichen IP-Telefonie, Security, Netzwerkmanagement, Wireless und Storage Networking. (aa)
Loading
Das neue E-ID-Gesetz kommt in die Vernehmlassung
Der Bund soll eine App für die E-ID-Verwaltung anbieten. Die dazu aufgebaute Infrastruktur könnte auch weiteren Zwecken dienen, etwa um Behördendokumente abzulegen.
Kanton Basel: Heftige Kritik an der Digitalisierung
Die Geschäftsprüfungskommission des Basler Grossen Rats wirft der Regierung Verletzung der Aufsichts- und Sorgfaltspflicht vor. Alleingänge führten zu Mehrkosten.
Gesetzentwurf für Justitia.Swiss soll Ende 2022 vorliegen
Nach Abschluss der Vernehmlassung will der Bundesrat für die Kommunikationsplattform des elektronischen Rechtsverkehrs in der Justiz seinen ersten Gesetzesentwurf anpassen.
Soignez-moi gibt ein Comeback
Nachdem der Telemedizin-Anbieter Anfang Juni sein Ende bekannt gegeben hatte, konnten sich die Gründer mit dem Hauptaktionär einigen und so das Fortbestehen sichern.