Feuerfehlalarm bei Interxion

18. Juli 2013 um 12:48
  • channel
  • interxion
image

Wie aus einem Mail des Rechenzentrums Interxion an seine Kunden hervorgeht, das inside-it.

Wie aus einem Mail des Rechenzentrums Interxion an seine Kunden hervorgeht, das inside-it.ch vorliegt, wurde heute um 11 Uhr 25 in einem Raum des ZUR1-Rechenzentrums in Zürich ein Feueralarm ausgelöst. Dies führte dazu, dass Gas aus der Feuerlöschanlage in das betreffende Areal geleitet und das ganze RZ evakuiert worden sei.
Ingenieure, die den Raum danach untersuchten, hätten aber keine Hinweise auf ein Feuer gefunden. Mittlerweile sei die Situation wieder normal und das Gebäude wieder zugänglich. (hjm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Security-Firmen Exabeam und Logrhythm fusionieren

Investor Thoma Bravo legt die beiden SIEM-Konkurrenten zusammen.

publiziert am 16.5.2024
image

BSI kauft österreichisches Fintech

Mit der Übernahme von Riskine will der Schweizer Softwarehersteller im Ausland weiter Fuss fassen. In Österreich entsteht ein neuer Standort.

publiziert am 15.5.2024
image

Adnovum-Umsatz stagniert

Das Schweizer Software-Unternehmen hat trotzdem wieder zusätzliches Personal eingestellt und meldet eine hohe Nachfrage im Security-Bereich.

publiziert am 15.5.2024
image

AWS und Microsoft investieren Milliarden in Europa

Es fliessen viele Big-Tech-Milliarden nach Deutschland und Frankreich. Auch die Schweiz geht nicht leer aus.

publiziert am 15.5.2024