Feuerfehlalarm bei Interxion

18. Juli 2013, 12:48
  • channel
  • interxion
image

Wie aus einem Mail des Rechenzentrums Interxion an seine Kunden hervorgeht, das inside-it.

Wie aus einem Mail des Rechenzentrums Interxion an seine Kunden hervorgeht, das inside-it.ch vorliegt, wurde heute um 11 Uhr 25 in einem Raum des ZUR1-Rechenzentrums in Zürich ein Feueralarm ausgelöst. Dies führte dazu, dass Gas aus der Feuerlöschanlage in das betreffende Areal geleitet und das ganze RZ evakuiert worden sei.
Ingenieure, die den Raum danach untersuchten, hätten aber keine Hinweise auf ein Feuer gefunden. Mittlerweile sei die Situation wieder normal und das Gebäude wieder zugänglich. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Netrics gründet eine eigenständige Consulting Boutique

Die neue Firma namens Aliceblue bietet unter anderem Beratung im Bereich Cloud-Technologie. Das Team besteht aus IT-Veteranen.

publiziert am 8.12.2022
image

Für Gemeinden ist IT-Sicherheit ohne Dienstleister nicht zu haben

Gemeinden sind keine Unternehmen, aber müssen – und wollen – ihre IT ebenso modernisieren, sagt Marco Petoia vom Gemeinde-RZ-Betreiber RIZ in Wetzikon. Fällanden und Bauma erklären uns, warum.

publiziert am 7.12.2022
image

Best of Swiss Apps kürt die besten App-Dienstleister

Die Veranstalter der Best of Swiss Apps Awards haben ein Ranking der besten App-Dienstleister 2022 aufgestellt.

publiziert am 7.12.2022