FileNet stellt ein und zügelt

8. Juli 2005, 14:56
  • people & jobs
image

Die Schweizer Niederlassung des US ECM-Spezialisten (ECM = Enterprise Content Management) wurde mit drei neuen Beratern verstärkt.

Die Schweizer Niederlassung des US ECM-Spezialisten (ECM = Enterprise Content Management) wurde mit drei neuen Beratern verstärkt. Andrea Oliver Santamato kommt von Rickenmann & Partner aus dem Versicherungs- und Bankenumfeld. Bei FileNet ist er in Zukunft für den Vertrieb der NetApp-Lösungen zuständig. Michael Gautschi hat man von Sybase geholt. Er wird im Range eines Senior Executive die Finanzindustrie betreuen. Und schliesslich kommt André Lemcke von Business Objects. Der 37-jährige wird Kunden im Government-, Telco- und Utilities-Umfeld (Werke) beackern.
Zudem ist FileNet an die Badenerstrasse in Zürich-Altstetten umgezogen. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Reto Baumann ist neuer CIO bei Concordia

Baumann wechselt von Swisscard AECS zur Versicherung, wo er neu die Belange der Informatik in der Geschäftsleitung vertreten soll.

publiziert am 7.2.2023
image

Nachrichtendienst des Bundes sucht eine CISO

Der NDB hat eine Stelle ausgeschrieben und sucht eine Chefin ICT Security respektive einen CISO. Interessenten sollen sich aus Sicherheitsgründen in Papierform bewerben.

publiziert am 7.2.2023
image

Canon stellt neuen Solutions-Chef vor

Michael Maunz leitet neu das Lösungsgeschäft bei Canon Schweiz.

publiziert am 7.2.2023
image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023