Finalisten für "Swisscom Business Award" stehen fest

1. Juli 2015 um 15:30
  • channel
image

Seit 2010 gibt es den "Swisscom Business Award".

Seit 2010 gibt es den "Swisscom Business Award". Nun stehen die Finalisten für die diesjährige Ausgabe fest: Von der Jury ausgewält wurden UBS, Prodir SA, Zweifel und Otto Fischer.
Der Award zeichnet gemäss Medienmitteilung Schweizer Institutionen und Unternehmen mit wegweisenden ICT-Projekten aus. Die Jury habe die Projekte nach ihrem Geschäftsnutzen, der Nachhaltigkeit und der Technologie beurteilt. Der mit 80'000 Franken dotierte Preis wird am 3. November im Rahmen der Swisscom Dialog Arena in Luzern vergeben. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Abacus wächst erneut zweistellig

CEO Claudio Hintermann sieht die Automatisierung in KMU als Treiber für das gute Ergebnis.

publiziert am 22.3.2023
image

Viele Wechsel im Top-Management von Ispin und Cymbiq

Bei der Cybersecurity-Gruppe gab es Umstellungen, zugleich schrumpfte Ispin um ein Drittel. Was ist los?

publiziert am 21.3.2023
image

Bechtle Schweiz erhält ein Management-Board

Christian Speck kann einige seiner Aufgaben als Geschäftsführer abgeben.

publiziert am 20.3.2023
image

Google Cloud unter Druck: mittelgrosse Kunden sollen es richten

Googles Cloud-Chef Thomas Kurian passt laut Medienbericht die Strategie an. Künftig soll der Fokus stärker auf mittelgrossen Unternehmen liegen.

publiziert am 17.3.2023