Finance Summit 2012 mit Banken-Promis im Beirat

17. Januar 2012, 16:39
  • rechenzentrum
image

Am 26.

Am 26. September 2012 findet das fünfte Finance Summit in Genf statt. Dem Beiratsvorsitzenden Dominique Freymond und dem Managing Partner Erik Leumann gelang es, zwei prominente Genfer Financiers für die Mitarbeit im Veranstaltungsbeirat zu akquirieren, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht.
Durch Philippe Bertherat von Pictet & Cie sowie Alfredo Piacentini von der Bank Syz & Co soll der Fokus der zielgruppenspezifischen Programmplanung verstärkt auf die Interessen der Genfer Privatbankiers und Vermögensverwalter ausgerichtet werden.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Philippe Bertherat und Alfredo Piacentini zwei neue engagierte Mitglieder gefunden haben, die uns in der Themenfindung an der Schnittstelle von Banken, Vermögensverwaltern und IT unterstützen werden", lässt sich Dominique Freymond in der Mitteilung zitieren. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

Zurich wechselt in die AWS-Cloud

Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit will Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.

publiziert am 31.1.2023
image

Erstes Green-RZ in Dielsdorf live

Ziemlich genau ein Jahr nach der Ankündigung des Metro-Campus wurde das erste Datacenter in Betrieb genommen. Es bietet Platz für rund 80'000 Server.

publiziert am 17.1.2023
image

CKW-Rechenzentrum in Rotkreuz eingeweiht

Das neuste Schweizer RZ ist in Betrieb. Sowohl in Sachen Sicherheit als auch betreffend Nachhaltigkeit soll es neue Standards setzen.

publiziert am 9.1.2023
image

Vantage will RZ in Winterthur weiter ausbauen

Das Baugesuch für den letzten Ausbauschritt ist eingereicht worden. Noch offen ist, wann es losgeht.

publiziert am 20.12.2022