Firefox 3: Viele Änderungen bei Beta 3

13. Februar 2008, 14:30
    image

    Die Beta 2 brachte es noch nicht ganz: In dieser Nacht hat die Mozilla Foundation eine dritte Beta-Version von Firefox 3 zum --http://www.

    Die Beta 2 brachte es noch nicht ganz: In dieser Nacht hat die Mozilla Foundation eine dritte Beta-Version von Firefox 3 zum Download bereit gestellt. Anscheinend gab es nach der zweiten Betaversion noch viel zu verbessern: Die neue Beta beinhaltet nicht weniger als 1300 Änderungen.
    Die Nachbesserungen betreffen vor allem die Sicherheit (unter anderem besserer Malware-Schutz), Leistung und Benutzerfreundlichkeit des Open Source-Browsers. Daneben soll auch die Integration in verschiedene Betriebssysteme verbessert worden sein.
    Die Endversion von Firefox 3 könnte gegen Mitte dieses Jahres lanciert werden, einen Zeitplan dafür hat die Mozilla Foundation aber nicht bekannt gegeben. Vor der Endversion soll noch mindestens eine vierte Betaversion sowie einige "Release Candidates" erscheinen. (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Die IT-Woche: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Horror, uff, nunja, okay, super… die Tags zu den Cybersecurity-Storys dieser Woche.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Talkeasy Schweiz wird liquidiert

    Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

    Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Cyberkriminelle erbeuten Kundendaten der Online-Apotheke DocMorris

    Bei dem Cyberangriff haben unbekannte Täter 20'000 Kundenkonten kompromittiert. Die Online-Apotheke gehört zur Schweizer "Zur Rose"-Gruppe.

    publiziert am 27.1.2023