

Firefox beseitigt kleines Sicherheitsleck
25. Februar 2005 um 13:13
Vom Alternativ-Browser Firefox aus der Mozilla-Küche gibt es seit gestern einen kleinen Update.
Vom Alternativ-Browser Firefox aus der Mozilla-Küche gibt es seit gestern einen kleinen Update. Dieser (Firefox 1.0.1) beseitigt ein Sicherheitsproblem im Zusammenhang mit der Darstellung von Seiten, deren URL Umlaute enthalten.
Man sieht, auch die BenützerInnen von Nicht-Microsoft-Produkten bleiben vor dauernden Wartungsarbeiten nicht verschont. Den Update gibt es auf der Firefox-Seite. (hc)
Loading
Kundenmessung: Swisscom erhält Zuschlag der SBB
Die SBB wollen Kundenströme an den Bahnhöfen messen. Die Ausschreibung für das System sorgte für viel Wirbel und wurde vom Bahnbetrieb geändert. Jetzt erhielt Swisscom Broadcast den Zuschlag.
Helvetia führt KI-Chatbot ein
Der Pilotbetrieb mit "Clara" ist abgeschlossen. Jetzt führt die Versicherung den Chatbot basierend auf GPT-4 als Standardservice ein.
USB-C wird auch Schweizer Ladestandard
Der Bundesrat folgt der EU-Vorgabe. Ab 2024 müssen Handys und viele weitere Geräte, die in der Schweiz verkauft werden, via USB-C aufgeladen werden können.
Unispital Zürich: Details zum grossen SAP-Migrations-Projekt
Das Spital sucht einen Implementierungspartner für die Migration auf S/4Hana, derzeit läuft noch SAP ECC. Vor allem Schnittstellen und Datenmigration werden als komplex beurteilt.