Five Informatik schliesst sich mit Matrix42 zusammen

29. Juli 2015, 12:28
  • channel
image

Five Informatik ist neuer Reseller für Workspace-Management-Anbieter Matrix42.

Five Informatik ist neuer Reseller für Workspace-Management-Anbieter Matrix42. Es gebe bereits eine enge Zusammenarbeit, die in beide Richtungen Früchte trage, schreibt Matrix 42 in einer Pressemitteilung.
Demnach seien bereits zwei gemeinsame Projekte abgeschlossen worden. Five Informatik unterstütze den Software-Anbieter Matrix42 bei neuen Aufträgen. Gleichzeitig tragen die Informatiker die Produkte ihres neuen Partners an ihren Kundenstamm heran. Five Informatik zählt laut eigener Aussage rund 300 Kunden unterschiedlicher Grösse. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023