Flipboard-Alternative Google Currents in der Schweiz lanciert

12. April 2012 um 15:40
    image

    Seit einiger Zeit erfreuen sich Apps wie Flipboard oder Pulse, die News-Quellen aus dem Internet anzapfen und in Form eines elektronischen Magazins anordnen, grosser Beliebtheit.

    Seit einiger Zeit erfreuen sich Apps wie Flipboard oder Pulse, die News-Quellen aus dem Internet anzapfen und in Form eines elektronischen Magazins anordnen, grosser Beliebtheit. Die Google-Alternative dazu heisst Currents und ist schon seit Dezember 2011 in den USA erhältlich, aber erst seit gestern auch für Schweizer AndroidNutzer.
    Als Schweizer Quellen von Anfang an mit dabei sind Blogwerk und die NZZ. Schweizer Nutzer können auch internationale Currents-Ausgaben einbinden. (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    VX IT Das schnellste IT-Rack der Welt

    IT-Schranksystem. Willkommen in der Zukunft: Rittal präsentiert mit seinem IT-Racksystem VX IT einen maximal durchdachten Variantenbaukasten. Damit lassen sich in bisher unerreichter Schnelligkeit neue IT- Infrastrukturen aufbauen – vom einzelnen Server-Rack bis zum kompletten Rechenzentrum.

    image

    Google veröffentlicht kostenlos verwendbare KI-Modelle

    Sowohl Unternehmen als auch Individuen sollen die "Gemma"-Modelle für eigene KI-Applikationen verwenden können.

    publiziert am 21.2.2024
    image

    "Wir legen den Schwerpunkt auf die Störung der Bedrohungsakteure"

    An den Swiss Cyber Security Days in Bern ging es in den Keynotes nicht nur um Verteidigung, sondern auch um offensive Aktionen. Zum Beispiel durch das FBI.

    publiziert am 21.2.2024
    image

    Abacus baut Stellen in Biel ab

    Die Softwareschmiede hat rund 90 Mitarbeitende in der Westschweiz. Dort gibt es jetzt aber einen Stellenabbau, von dem jeder Vierte betroffen ist.

    publiziert am 21.2.2024