

Forsters c2channel vertritt neu SMC
2. Oktober 2007, 08:27
Rolf Forsters c2channel hat nach Mirai / Chimai eine zwei Vertretung an Land gezogen.
Rolf Forsters c2channel hat nach Mirai / Chimai eine zwei Vertretung an Land gezogen. Neu wird Forster auch einen Wiederverkaufskanal für den US-amerikanischen Netzwerkkomponenten-Hersteller SMC aufbauen. SMC stellt Netzwerk-Lösungen für den SoHo- und KMU-Markt her. Bisher hat sich SMC in kleineren Ländern wie Österreich oder der Schweiz praktisch nicht engagiert, sondern sich auf die grosssen Märkte Frankreich, Deutschland und Grossbritannien konzentriert, wie Forster sagt.
In der Schweiz wurde SMC bisher erst von I-Bitpro in Härkingen vertrieben. (hc)
Loading
Der Wandel im Beschaffungsrecht
Am 02. Februar 2023 ist das erste Event seiner Art – "E-Government im Fokus" – von inside-it.ch über die Bühne gegangen. Wir haben mit 4 Speakern diskutiert, die das Beschaffungswesen in- und auswendig kennen.
Next Episode: Das neue Simap verzögert sich nochmals
Die Entwickler haben die "Komplexität analysiert" und sind zu einer neuen Schätzung gelangt. Dieses Jahr wird’s nichts mehr mit KISSimap.
Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen
Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.
Vor 16 Jahren: Windows Vista erscheint
War es das schlechteste Windows aller Zeiten?