Fortinet-Award für InfoGuard

19. Februar 2015, 10:22
  • security
  • fortinet
  • infoguard
image

Anfang Februar ist InfoGuard von Fortinet zum "Swiss Partner of the Year 2014 - Best Performance" ausgezeichnet worden.

Anfang Februar ist InfoGuard von Fortinet zum "Swiss Partner of the Year 2014 - Best Performance" ausgezeichnet worden. InfoGuard erhält die Auszeichnung aufgrund des "hervorragenden Engagements und den grossen Projekterfolgen bei namhaften Enterprise-Kunden im letzten Jahr", heisst es in einer Mitteilung.
"In den letzten Jahren konnten wir mit Fortinet sehr grosse und interessante Projekte im Finanz- und Industrieumfeld realisieren. Die Auszeichnung widerspiegelt nicht nur unsere hohe Kompetenz und Erfahrung, sondern ist auch eine Bestätigung der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit. Sie motiviert uns, unsere Aktivitäten mit Fortinet bei Enterprise-Kunden weiterhin strategisch auszubauen und in unsere Partnerschaft zu investieren", lässt sich InfoGuard-CEO Thomas Meier zitieren. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Slack gibt Passwort-Fehltritt zu

Fünf Jahre lang hätten böswillige Angreifer unter Umständen Passwörter abgreifen können.

publiziert am 9.8.2022
image

IT-Security: Personalmangel ist das Problem, nicht das Geld

Laut einer internationalen Umfrage sehen Security-Verantwortliche nur bei jedem 10. Unternehmen Probleme wegen des Security-Budgets.

publiziert am 8.8.2022
image

Wie es zur Warnung vor Kaspersky kam

Dokumente des deutschen Amtes für Cybersicherheit stützen die Position von Kaspersky. Der Security-Anbieter kritisierte die BSI-Warnung als politischen Entscheid.

publiziert am 5.8.2022
image

Bund beschafft zentrale Bug-Bounty-Plattform

Das NCSC leitet die künftigen Programme, Bug Bounty Switzerland liefert und verwaltet die Plattform.

publiziert am 3.8.2022