Fortinet-Award für InfoGuard

19. Februar 2015, 10:22
  • security
  • fortinet
  • infoguard
image

Anfang Februar ist InfoGuard von Fortinet zum "Swiss Partner of the Year 2014 - Best Performance" ausgezeichnet worden.

Anfang Februar ist InfoGuard von Fortinet zum "Swiss Partner of the Year 2014 - Best Performance" ausgezeichnet worden. InfoGuard erhält die Auszeichnung aufgrund des "hervorragenden Engagements und den grossen Projekterfolgen bei namhaften Enterprise-Kunden im letzten Jahr", heisst es in einer Mitteilung.
"In den letzten Jahren konnten wir mit Fortinet sehr grosse und interessante Projekte im Finanz- und Industrieumfeld realisieren. Die Auszeichnung widerspiegelt nicht nur unsere hohe Kompetenz und Erfahrung, sondern ist auch eine Bestätigung der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit. Sie motiviert uns, unsere Aktivitäten mit Fortinet bei Enterprise-Kunden weiterhin strategisch auszubauen und in unsere Partnerschaft zu investieren", lässt sich InfoGuard-CEO Thomas Meier zitieren. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Podcast: Lehren aus dem Drama um das Organspenderegister

Nach dem Ende des Registers von Swisstransplant bleibt vor allem Konsternation. Christian Folini und Florian Badertscher im Gespräch über Meldeprozesse für Lücken und heikle Datenbanken.

publiziert am 9.12.2022
image

Wilken nach Cyberangriff wiederhergestellt

Der ERP-Anbieter kann sein volles Portfolio wieder liefern. Kunden­daten sollen bei dem Hack keine abhandengekommen sein.

publiziert am 8.12.2022
image

Glutz nach Cyberangriff wieder im eingeschränkten Betrieb

Die Solothurner Firma wurde zum Ziel eines Ransomware-Angriffes. Spezialisten sowie IT-Forensiker arbeiten noch immer daran, die Systeme gänzlich wiederherzustellen.

publiziert am 8.12.2022
image

Apple riegelt seine Cloud ab und wirft den Schlüssel weg

Der Konzern plant ein rigides Verschlüsselungssystem für den hauseigenen Cloudspeicher. Usern gefällt das, den US-Straf­verfolgungs­behörden hingegen nicht.

publiziert am 8.12.2022