

Fortinet: Kaiser und Prabhu nehmen Österreich ins Visier
18. September 2007, 14:41Der bisherige Country Manager von Fortinet Schweiz, Franz Kaiser (Bild links), ist per sofort auch Country Manager für Österreich und Central Eastern Europe (Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien).
Der bisherige Country Manager von Fortinet Schweiz, Franz Kaiser (Bild links), ist per sofort auch Country Manager für Österreich und Central Eastern Europe (Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien). Wie das Unternehmen auf Anfrage sagte, ersetzt er Tom Haak, der sich im Sommer entschlossen habe, einer neuen Herausforderung nachzugehen.
Kaiser ist bereits seit 2004 als Country Manager für die Schweiz verantwortlich. Der gebürtige Österreicher arbeitete vor seiner Karriere bei Fortinet unter anderem bei Swissphone Telecom und Telindus Networks.
Sandya Prabhu (Bild rechts), die seit Anfang Juli beim Security-Anbieter Sales Manager für die Schweiz zuständig ist, ist ab sofort auch für den Channel-Sektor in Österreich verantwortlich. Sowohl Kaiser als auch Prabhu werden Österreich regelmässig besuchen, sind aber grundsätzlich in Zürich stationiert. (mim)
Loading
Competec erweitert Geschäftsleitung
Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.
In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter
Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.
Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs
Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.
Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz
Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.