Frank Geisler geht zu ERPsourcing

3. Juli 2013, 11:52
  • people & jobs
  • cloud
image

Der Walliseller SAP-Partner ERPsourcing hat seine Geschäftsleitung mit Frank Geisler (Foto) erweitert.

Der Walliseller SAP-Partner ERPsourcing hat seine Geschäftsleitung mit Frank Geisler (Foto) erweitert. Er wurde zum Leiter Applikationen ernannt und folgt in dieser Funktion auf Andreas Danner, der das Unternehmen verlassen hat. In dieser Position ist Geisler verantwortlich für die Weiterentwicklung des Applikationsbereichs sowie für sämtliche Beratungsleistungen im SAP-Umfeld. ERPsourcing hat sich zuletzt unter anderem auf "SAP aus der Steckdose" spezialisiert, also den Bezug von SAP-Softwareleistungen zu fixen Gebühren aus der Cloud.
Geisler arbeitete zu Beginn seiner Karriere bei Commodore, später wurde er unter anderem stellvertretender Geschäftsführer von J.D. Edwards Deutschland. Zuletzt war er bei SAP Schweiz Partner Account Manager. Geisler wurde beim ERP-Hersteller unter anderem als "SAP Champion" und als "SAP Top Talent" ausgezeichnet.
Geisler hat deutsche Wurzeln, besitzt einen Schweizer Pass und hat - so heisst es in der Mitteilung - ein Kosmonautentraining absolviert. In seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich für Labdoo.org. Die Organisation macht ausrangierte, aber weiterhin funktionstüchtige Laptops für Kinder und Organisationen in anderen Teilen der Welt zugänglich. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Orange Business Services hat Nachfolgerin für Reisinger

Aliette Mousnier-Lompré heisst die neue CEO von Orange Business Services. Sie ersetzt ab sofort ihren langjährigen Vorgänger Helmut Reisinger.

publiziert am 27.5.2022
image

Stephan Zizala wird neuer CEO von U-Blox

Nach 20 Jahren an der Spitze des Thalwiler Halbleiter-Anbieters tritt der bisherige CEO Thomas Seiler zurück. Sein Nachfolger kommt von Infineon.

publiziert am 25.5.2022
image

Fujitsu hat einen neuen Channel-Verant­wortlichen in der Schweiz

Tim Deutschmann übernimmt als Head of Platform Business bei Fujitsu Schweiz. In dieser Rolle verantwortet er das Channel- und Produktgeschäft.

publiziert am 25.5.2022
image

Die Gewinner der nationalen Informatik-Olympiade

Die 4 Goldmedaillen-Gewinner werden die Schweiz am internationalen Wettkampf vertreten. Sie haben sich gegen über 200 Teilnehmende durchgesetzt.

publiziert am 24.5.2022