Fritz & Macziol baut EMC-Team aus

26. Juni 2013, 11:02
  • people & jobs
  • schweiz
image

Der Infrastruktur-Spezialist Fritz & Macziol verstärkt ab 1.

Der Infrastruktur-Spezialist Fritz & Macziol verstärkt ab 1. Oktober 2013 sein EMC-Team in Zürich. Vier langjährige EMC-Mitarbeiter wechseln zum IT-Dienstleister, wie EMC mitteilt. Dabei handelt es sich um Rafael Siegrist, Ivan Tomaschett, Rolf Süess und Michael Wandrey. Sie übernehmen bei Fritz & Macziol Sales- und Presales-Funktionen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Autonomer Päckli-Roboter kommt 2023 in die Schweiz

Der Loxo Alpha soll künftig Pakete auf Abruf liefern. Ein Testversuch in der Schweiz soll im Frühling 2023 starten. In welcher Region ist allerdings noch unklar.

publiziert am 7.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Deutschland testet Warnsystem Cell Broadcast

Die Schweiz spricht seit einem Jahr davon – passiert ist allerdings noch nichts. Andere EU-Staaten haben das System schon produktiv im Einsatz.

publiziert am 7.12.2022
image

Stellvertretende Geschäftsführerin verlässt Digitalswitzerland

Diana Engetschwiler gibt Ende Dezember ihre Stelle als stellvertretende Geschäftsführerin und B2C-Lead ab, um einen neuen Weg einzuschlagen. Der Verband sucht nach einer Nachfolge.

publiziert am 6.12.2022