

Frühjahrs-Topsoft ausgebucht
28. April 2011 um 14:00
Für die Businesssoftware-Messe Topsoft melden die Veranstalter das "sold out".
Für die Businesssoftware-Messe Topsoft melden die Veranstalter das "sold out". 162 Aussteller präsentieren vom 10. bis 12. Mai ihre Produkte in Zürich - dies entspricht einer Steigerung um 9 Prozent im Vergleich zur bisherigen Rekordausstellerzahl aus dem Vorjahr. "Wir mussten in den letzten Tagen mehrere Interessenten auf die Herbst-Topsoft in Bern vertrösten", so Messeleiter Cyrill Schmid. Die Topsoft findet erstmals im Rahmen des neuen Schweizer ICT-Events aicti in der Messe Zürich statt.
Laut den Veranstaltern bieten rund 130 Aussteller eine praktisch vollständige Marktübersicht über die in der Schweiz erhältlichen ERP-, CRM-, E-Business- und Buchhaltungs-Systeme. Zusätzlich gibt es zwei Parks mit Fokus auf Lösungen für den Einzelhandel sowie auf Themen wie Cloud Computing und E-Collaboration. Weitere Informationen gibt es hier. (mim)
(Interessenbindung: Wir sind Medienpartner und Apéro-Sponsor der Topsoft.)
Loading
Oracles Database kommt in Azure Rechenzentren
Microsoft und Oracle vertiefen ihre Partnerschaft und machen Oracle-Hardware und -Software direkt innerhalb von Azure verfügbar.
Crealogix profitabel dank Sparkurs
Das Zürcher Fintech hat sein Portfolio konsolidiert und Stellen abgebaut. Dadurch hält sich Crealogix in den schwarzen Zahlen.
Avaloq-Partner Confinale zieht es ins Tessin
Im Oktober eröffnet Confinale sein erstes Büro in Lugano, ganz in der Nähe von Partner Avaloq.
Salesforce stellt seinen KI-Copiloten vor
"Jeder kann jetzt ein Einstein sein", so Salesforce-CEO Marc Benioff an der Dreamforce in San Francisco. Der CRM-Anbieter stellt seine neue Einstein-Plattform und einen KI-basierten Copiloten vor.