

Fünf Millionen Franken für E2E
5. April 2006, 11:29
Die Investment-Firma BVgroup investiert fünf Millionen Franken in das Basler Softwarehaus E2E Technologies.
Die Investment-Firma BVgroup investiert fünf Millionen Franken in das Basler Softwarehaus E2E Technologies. Wie E2E heute weiter mitteilt, soll die Kapitalerhöhung die "schnellere internationale Expansion" des Basler Unternehmens stützen. Der Geschäftsführer von BVgroup, Daniel Kusio, war "beeindruckt vom Management- und Entwicklungsteam", schreibt E2E.
Die von E2E entwickelte Lösung für modell-basierte Integration, E2E Bridge, wird seit der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres aktiv vermarktet. (mim)
Loading
Erstaunliches Wachstum für Bechtle
Während das Geschäft für viele IT-Unternehmen Ende des letzten Jahres aufgrund der schwierigen Wirtschaftslage stockte, meldet der deutsche IT-Konzern zweistellige Wachstumszahlen.
Fujitsu spaltet seine Business Group auf
Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.
Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen
Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.
DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr
Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.