Für Virtualisierungs-Spezialisten

12. Dezember 2008, 09:39
  • vmware
  • automatisierung
  • reseller
image

Der kleine, aber ambitiöse Walchwiler Software-Herteller Icomasoft macht sich auf die Suche nach Partnern aller Art.

Der kleine, aber ambitiöse Walchwiler Software-Herteller Icomasoft macht sich auf die Suche nach Partnern aller Art. Icomasoft entwickelt Software-Werkzeuge für die Automatisierung der Verwaltung von virtualisierten Umgebungen. Als erstes Produkt gibt es den PowerScripter Professional, mit dem man Routineaufgaben in VMware VirtualCenter, ESX und ESXi automatisieren kann.
Die von Diego Boscardin und dem bekannten VMware-Experten Dennis Zimmer gegründete Icomasoft sucht nun Reseller und Distributoren aller Art und hat zu diesem Zweck ein professionelles Partnerprogramm aufgezogen. Systemintegratoren, Outsourcer, VARs und Distributoren, die mit Virtualisierungstechnologien unterwegs sind, sollten sich das anschauen. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Verwirrung um neue Sicherheitslücke in Spring

In der Cybersecurity-Community sorgt seit gestern eine neu entdeckte Sicherheitslücke im Spring-Framework für grosse Aufregung. Aber wie schlimm ist diese Schwachstelle?

publiziert am 31.3.2022
image

Microsoft trimmt Partnerprogramm auf die Cloud

Ab Oktober 2022 fügen die Redmonder das Wörtchen Cloud in den Namen ihres Partnerprogramms ein. Das neue "Microsoft Cloud Partner Program" rückt Lösungskompetenzen für 6 Bereiche in den Vordergrund.

publiziert am 17.3.2022
image

Alltron und Dätwyler IT Infra wollen enger zusammenarbeiten

Der Urner IT-Infrastruktur-Provider und der Mägenwiler IT-Disti bieten gemeinsame Lösungen für Rechenzentren. Das Angebot richtet sich auch an kleine Reseller.

publiziert am 14.3.2022
image

Kyndryl schliesst den nächsten grossen Cloud-Pakt

Das IBM-Spinoff baut seine globalen Partnerschaften aus und geht eine Kooperation mit AWS ein.

publiziert am 24.2.2022