Fujitsu an Partner: Was ist der ideale KMU-Server?

29. November 2018, 16:22
  • channel
  • fujitsu
image

Fujitsu hat einen kleinen, aber wie wir finden witzigen Wettbewerb unter seinen Partnern gestartet.

Fujitsu hat einen kleinen, aber wie wir finden witzigen Wettbewerb unter seinen Partnern gestartet. Diese sollen für Fujitsu den "optimalen Mittelstandsserver" konfigurieren. Dieser wird dann zum "Channel-Server 2019“ gekürt und in das value4you-Portfolio für 2019 aufgenommen. Nebenbei werden unter den Teilnehmern dann acht dieser Server verlost.
Konkret läuft das so ab: Partner können sich auf der Channel Server 2019-Webseite einloggen, einen von drei Primergy-Servern wählen und dann drauflos konfigurieren. Es gewinnt das Modell, das am häufigsten gewählt wird.
Die Aktion läuft noch bis zum 4. Januar. Fujitsu hofft, dadurch vom Wissen seiner Partner darüber, was KMU wirklich wollen, profitieren zu können. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nächster Schritt zum Generationenwechsel bei Wortmann

Bei dem deutschen IT-Haus und Distributor tritt die Tochter des Gründers und Chefs, Svenja Wortmann, in die Geschäftsleitung ein.

publiziert am 7.10.2022
image

Sage bündelt Portfolio neu

Die ERP-Lösungen werden global im Bereich Business Management Systems zusammengefasst. Dazu gehört auch Sage 100, das damals nicht Teil des Sage-Infoniqa-Deals war.

publiziert am 7.10.2022
image

Badener Ableger von Aveniq zügelt in eine "Stadt in der Stadt"

Trotz mehr Homeoffice mietet sich die wachsende Firma wieder auf gleich grosser Fläche ein – eine Hausnummer weiter als bislang.

publiziert am 7.10.2022
image

Gibt Swisscom im Glasfaserstreit nach?

Bald können private Kundinnen und Kunden bei Swisscom wieder Glasfaser-Anschlüsse bestellen – und zwar in Form einer P2P-Anbindung.

publiziert am 6.10.2022 3