Fujitsu holt tausendsten Channel-Partner in der Schweiz

5. Dezember 2016, 12:33
  • channel
image

Mit dem in Gelterkinden ansässigen Dienstleister 1zu1 Kommunikation und Sport zählt Fujitsu in der Schweiz nach eigenen Angaben nun tausend Channel-Partner.

Mit dem in Gelterkinden ansässigen Dienstleister 1zu1 Kommunikation und Sport zählt Fujitsu in der Schweiz nach eigenen Angaben nun tausend Channel-Partner. Das Partner-Business bilde den "Kern der Unternehmensstrategie" und in Europa erwirtschafte man damit über 80 Prozent des Umsatzes, heisst es bei Fujitsu Schweiz weiter. (vri)
HINWEIS: WER ÜBERLEBT DEN WANDEL? Prominente Channel-Player, Vendors und Newcomer diskutieren an der ersten Schweizer Channel-Arena (26.1.2017 in Aarau). Diskutieren Sie mit. Mit: Marc Schnyder, Yvonne Bettkober, Matthias Keller, Marco Marchesi, Thierry Knecht, Stephan Mahler, Gustavo Möller-Hergt und vielen mehr! Tickets (Reseller & Service Providers only) gibt es bei unseren geschätzten Sponsoren und Partnern oder direkt hier.

Loading

Mehr zum Thema

image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Geopolitische Lage dämpft Erwartungen der Schweizer ICT-Branche

Der Swico-Index zur Stimmung in der ICT-Branche ist erneut rückläufig. Die Anbieter glauben aber, dass sich die Auftragslage positiv entwickelt.

publiziert am 28.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Zweites Rechenzentrum für Google Cloud in der Schweiz kommt bald

In 12 bis 18 Monaten will Google hierzulande ein zweites RZ für seine Cloud-Dienste eröffnen. Dies hat Cloud-Chef Roi Tavor im Rahmen eines Medienroundtables verraten.

publiziert am 28.9.2022 2