Fujitsu-Siemens-Produkte verkaufen und an die Euro 08 fahren

16. Oktober 2007, 14:51
    image

    Fujitsu Siemens Computers lockt seine Reseller mit Euro-08-Tickets: Der japanisch-deutsche Computerhersteller "verschenkt" 27 Tickets für das zweite Spiel der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft vom 11.

    Fujitsu Siemens Computers lockt seine Reseller mit Euro-08-Tickets: Der japanisch-deutsche Computerhersteller "verschenkt" 27 Tickets für das zweite Spiel der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft vom 11. Juni 2008 in Basel. Inbegriffen sind die Fahrt sowie ein VIP-Nachtessen "in bester Fussballstimmung" vor dem Spiel. Für Corporate Reseller gibt es fünf Tickets zu gewinnen und die weiteren 22 Tickets stehen allen anderen Channel-Partnern zur Verfügung.
    Die Tickets gibt es natürlich nicht einfach so. FuSi-Reseller müssen sich zunächst im Channelpartner-Portal bei "euro4you" anmelden. Dort können Verkäufe eingetragen werden, die vom 1. Oktober 2007 bis 31. März 2008 getätigt wurden. Der Reseller sammelt so eine bestimmte Anzahl von "Bällen" (und "Zusatzbällen"). Je mehr Fussbälle gesammelt werden, umso höher sind die Gewinnchancen. Weitere Informationen erteilt Fujitsu Siemens Computers in Regensdorf. (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Zürcher Datenschützerin zum Cloudeinsatz: "Der Regierungsratsbeschluss ändert gar nichts"

    Bei Dominika Blonski häufen sich seit dem Frühling Anfragen von Behörden zur Cloudnutzung. Im Gespräch sagt die Datenschützerin: "Ich weiss nicht, was die Absicht der Zürcher Regierung war."

    publiziert am 30.9.2022 7
    image

    IT-Woche: Datenschutz vs. Anwälte – wer gewinnt?

    Es läuft die Schlussviertelstunde des Spiels. Aktuell steht es Unentschieden. Die Anwälte sind im Angriff, aber die Datenschützer haben eine starke Verteidigung im Aufgebot.

    publiziert am 30.9.2022
    image

    Datenschützer äussern harsche Kritik an Cloud-Entscheiden von Behörden

    Die Konferenz der schweizerischen Datenschutzbeauftragten (Privatim) fordert: Kein Freipass für Microsoft 365.

    publiziert am 30.9.2022
    image

    EPD-Infoplattform von eHealth Suisse gehackt

    Unbekannte haben von der Website Patientendossier.ch Nutzerdaten abgegriffen. Das BAG erstattet Anzeige, gibt aber Entwarnung.

    publiziert am 30.9.2022 2