Fust lanciert neuen Online-Shop

5. März 2014, 14:27
    image

    Der zu Coop gehörende Elektronikhändler Fust hat heute Morgen seinen neuen --http://www.

    Der zu Coop gehörende Elektronikhändler Fust hat heute Morgen seinen neuen Online-Shop lanciert. Er wurde in Zusammenarbeit mit MySign entwickelt, wie es bei Coop auf Anfrage heisst. Der neue Shop biete eine viel grössere Auswahl an Produkten (knapp 50'000) und sei insbesondere auch auf Zugriffe mit Tablets ausgerichtet. Sämtliche Produkte können mit den Liefer- und Installationsdienstleistungen bestellt werden. Ausserdem können Produkte in den Filialen reserviert werden. Eingebunden ist auch die Fust-Sparkarten-App für Verbrauchsmaterial. (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Der Zürcher Kantonsrat arbeitet mit CMI

    Der Rat bereitet seine wöchentliche Sitzung mit CMI vor und wickelt sie zeitgemäss digital ab. Da die Sitzungen wegen Umbauarbeiten im Rathaus in ein Provisorium ausweichen müssen, punktet die digitale Sitzungslösung durch das Minimum an nötiger Infrastruktur zusätzlich.

    image

    Grossbritannien prüft Einführung des digitalen Pfunds

    Die Digitalwährung würde frühestens in der zweiten Hälfte des Jahrzehnts eingeführt werden und sollte Bargeld nicht ersetzen.

    publiziert am 7.2.2023
    image

    Erstaunliches Wachstum für Bechtle

    Während das Geschäft für viele IT-Unternehmen Ende des letzten Jahres aufgrund der schwierigen Wirtschaftslage stockte, meldet der deutsche IT-Konzern zweistellige Wachstumszahlen.

    publiziert am 7.2.2023
    image

    Domain pulse: Die vernetzte Welt ist ein fragiles Gebilde

    Branchenexperten haben über die Sicherheit des Internets diskutiert. Eine allumfassende Lösung scheint es aber nicht zu geben.

    publiziert am 7.2.2023