Gabriela Müller übernimmt Verkaufsleitung bei Studerus

19. April 2017, 14:44
  • people & jobs
  • studerus
image

Die langjährige Marketingchefin von Studerus wird nun zusätzlich auch den Verkauf bei Studerus leiten.

Die langjährige Marketingchefin von Studerus wird nun zusätzlich auch den Verkauf bei Studerus leiten. Wie das Unternehmen mitteilt übernimmt Gabriela Müller den Posten von Luca Forcellini, der Mitte April nach knapp zwei Jahren in dem Job gegangen sei. Zu seinen Abgang machte Studerus auf Anfrage zwar keine konkreten Angaben, schreibt aber, dass er die Abteilung sehr engagiert und mit grossem Elan geführt habe und nun eine neue Herausforderung annehmen wird.
Mit Müller sollen Marketing und Verkauf noch enger als bisher zusammenarbeiten und längerfristig die Positionierung bei KMU-Projekten weiter ausgebaut werden. Ein Studerus-Kunde sollen den Wechsel nicht spüren, heisst es weiter. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Siemens Digital Industries Software erhält DACH-Doppelspitze

Klaus Löckel wird neu von Christopher-Alexander Unkauf, dem bisherigen Geschäftsführer Schweiz, unterstützt.

publiziert am 8.2.2023
image

Matrix42 beruft neuen CEO

Das deutsche Softwarehaus erweitert sein Management mit einem neuen CEO und einem neuen CFO.

publiziert am 8.2.2023
image

Infinigate holt einen Lieferantenflüsterer

Mathias Bachsleitner soll die Beziehungen zu strategischen Lieferanten verstärken und sich um neue Partnerschaften bemühen.

publiziert am 8.2.2023
image

Zoom kündigt 1300 Mitarbeitenden

Nach dem Boom während der Covid-Pandemie und einer Einstellungsoffensive baut Zoom 15% der Belegschaft ab.

publiziert am 8.2.2023