Gauthier-Jaques von Agentil zu Swisspro

30. Juni 2016, 15:09
  • people & jobs
  • swisspro
  • it-dienstleister
image

Der schweizweit tätige IT-Dienstleister Swisspro hat mit Yves Gauthier-Jaques seit Anfang Juni einen neuen Key Account Manager.

Der schweizweit tätige IT-Dienstleister Swisspro hat mit Yves Gauthier-Jaques seit Anfang Juni einen neuen Key Account Manager. Er wird die Westschweizer Kunden in den Bereichen Telekommunikation, IT und Gebäudetechnik betreuen, wie das Unternehmen schreibt. Gauthier-Jaques folgt auf Laurent Boussat, der Swisspro Ende August verlassen wird.
Zuletzt hat Gauthier-Jaques für Agentil gearbeitet, wo er seit 2013 als Key Account Manager tätig war. Davor arbeitete er im Vertrieb unter anderem bei Connectis, Sunrise Business Communications, Siemens und Unisys. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Cloudera holt Philippe Picalek von Oracle

Philippe Picalek übernimmt den Vertrieb in der Schweiz und soll wichtige Telco- und Finanzkunden in Deutschland betreuen.

publiziert am 18.5.2022
image

Ti&m expandiert nach Basel

Der IT-Dienstleister will in Basel nicht nur neue Kunden finden, sondern sich auch ein neues Gebiet zur Personalrekrutierung erschliessen.

publiziert am 17.5.2022
image

Microsofts globaler Channelchef geht von Bord

Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.

publiziert am 17.5.2022
image

Equinix engagiert Nadine Haak als Partner-Verantwortliche

Als Partner Sales Manager ist Haak für den Ausbau des Channel-Partnerprogramms von Equinix in der Schweiz zuständig.

publiziert am 17.5.2022