

"Geschäftsbeschleuniger" für Schweizer Game-Startups
24. November 2016 um 16:09
Die Veranstalter des Zürcher Game-Festivals Ludicious wollen zusammen mit Engagement Migros Schweizer Game-Entwicklern helfen, wichtige Geschäftskontakte zu knüpfen.
Die Veranstalter des Zürcher Game-Festivals Ludicious wollen zusammen mit Engagement Migros Schweizer Game-Entwicklern helfen, wichtige Geschäftskontakte zu knüpfen. Als neuer Teil der Ludicious Business-Konferenz, die vom 26. bis zum 28 Januar 2017 stattfindet, haben sie den "Business Accelerator" organisiert: Zehn Unternehmen können ihre aktuellen Projekte in Pitches vorstellen. Danach haben sie die Möglichkeit, mit Besuchern der Veranstaltung, darunter insbesondere auch potentiellen Investoren oder Publishern, via die "MeetAndMatch"-Plattform Treffen zu vereinbaren.
Für die Pitches wurde die Blindflug Studios, Oniroforge, Playables, Stray Fawn Studios, das Tourmaline Studio, Furinkazan, Struckd, Randerline, Marco Pluss sowie Margaux Charvolin und Benoit Renaudin ausgewählt. (hjm)
Loading
Mehrere Schweizer Medien von Cyberangriff betroffen
Diverse Medienunternehmen wurden angegriffen. Primäres Ziel schien die NZZ. Eventuell können Printausgaben nicht erscheinen.
IT-Woche: Gefühlt nicht richtig
Künstliche Intelligenz zu vermenschlichen, ist falsch.
Tiktok-Chef im Spiessrutenlauf durch den US-Kongress
Shou Zi Chew stiess in der Befragung in den USA auf Misstrauen und Vorwürfe. Wichtigen Fragen wich er aus.
Der "emotionale" Chef sieht viel weiblicher aus als der "vernünftige"
Mit neuen Tools kann man sich Vorurteile und stereotype Darstellungen von Künstlicher Intelligenz zeigen lassen. Sie sind zum Teil erschreckend deutlich.