Getronics befördert Ugo van den Berghe

8. Oktober 2008, 09:46
  • people & jobs
image

Die Schweizer Niederlassung des holländischen IT-Dienstleisters Getronics hat heute die Ernennung von Ugo van den Berghe (Foto) zum Teamleiter Solution Sales and Consultancy im Bereich Communications and Security Services bekannt gegeben.

Die Schweizer Niederlassung des holländischen IT-Dienstleisters Getronics hat heute die Ernennung von Ugo van den Berghe (Foto) zum Teamleiter Solution Sales and Consultancy im Bereich Communications and Security Services bekannt gegeben. Der 30-Jährige hat die neu geschaffene Stelle Anfang Oktober in Lonay (VD) angetreten. Er berichtet an Sébastien Cruchet, Director Business Solutions.
Van den Berghe wird sich auf die Akquisition neuer Kunden in der Romandie konzentrieren, mit Fokus auf Lösungen für mittlere und grosse Unternehmen in den Bereichen Unified Communications sowie Data Center und Security. Ugo van den Berghe trat im Mai 2006 als Consultant ins Unternehmen ein. Zuvor war er unter anderem für Alcatel Réseaux d’Entreprises in Paris als Ingenieur tätig. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023